WIR SIND...

... auf jeden Fall: Begeisterte

Eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam: 

Taizé hat uns begeistert.

Aus ganz individuellen und verschiedenen Gründen waren wir einmal oder mehrmals; kurz oder für längere Zeit in Taizé.

 

Die Freude am gemeinsamen Gebet, an den Gesängen und am gelebten und geteilten Glauben wollen wir nicht für uns behalten, sondern weitergeben.

.. auf dem Weg

Wir wollen uns zusammen mit der Gemeinschaft in Taizé auf den Pilgerweg des Vertrauens machen, z.B. durch regelmäßige Gebete mit Gesängen und Texten aus Taizé.

... angehende SozialarbeiterInnen und ReligionspädagogInnen

Nicht nur deshalb freuen wir uns über Feedback, Wünsche und Anregungen. :-)

Am Besten nutzt du dazu unser Kontaktformular (siehe Kontakt) oder unsere E-Mailadresse!

... auf der Suche

Unser Taizégebet lebt von den vielfältigen Talenten, die jede und jeder von uns mitbringt.

Deshalb suchen wir Leute wie Dich, die uns unterstützen wollen, und vielleicht mit einem Instrument die Gesänge bereichern können - oder uns bei den Vorbereitungen helfen möchte.

Sprich uns einfach nach einem der nächsten Gebete an, oder schreib uns! Wir freuen uns!